___________________TRAGiEDTA

Welcome

Ich bin nur ein sinnloser Willkommenstext der nur hier rumsteht und der Aufmerksamkeit will. Ich bin auch ganz brav und garnicht pöhse xD.

Navigate

LINKNAME LINKNAME LINKNAME LINKNAME LINKNAME LINKNAME

Webmiss

Hallou, ich bin jetz nur ein langweiliger Text, der langweilig ist. Willst du mehr über mich wissen dann klicke
hier

Dies und das

LINKNAME LINKNAME LINKNAME LINKNAME

Linkage

Angie, Hans-Christian, Achmed
more?

Counter

Hier könnte ein Counter hin

Designer Host
27.05.2007

Konnichi-wa ^^ 

Schon lange her ,dass ich mal was geschrieben habe ne?(: Naja es leist sowieso keiner den Blog >.< Aber ich schreib trotzdem mal was ^.^ Ich bin im moment echt verwirrt . . . Dank einigen gewissen Leuten x.x Voll das Gefühlschaos (: Irgendwie tuts mir im moment um meine Freundinnen Leid ; eine liebt ein Mädchen , die hetero ist ; meine eine Freundin und ihr Freund sind auseinander , obwohl sie sich lieben , 'damit sie sich nicht mehr verletzen' . Ich find das irgendwie irgendwo dumm (: Aber sollen sie so machen wie sie wollen ^.^ ich misch mich da nich mehr ein :b Aber naja [wie oft denn noch aber naja >.< -hau-] Irgendwi bin ich total der GazettE Fan geworden <3 bzw. zum Freak 'mutiert' . Die anderen Visual Kei Bands sind aber auch toll (: -wusel- z.b. D'espairs Ray,Dir en grey,Merry,AnCafe,Alice Nine...ach die habens drauf *-* Achja werd bald eine selbstgeschrieben FF von GazettE [Reita x Uruha] bald reinstellen (: Achja selbst wenn chaos bei mir herrscht im moment bin ich glücklich *-* Dank einer gewissen KonzertDvd von GazettE *__* Und naja ich liebe Uruha ö.ö der Kerl ist doch D.E.R. hammer *__* ö.ö finde ich x) naja ich verabschiede mich dann mal ö.ö

Sayounara <3

27.5.07 19:59
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ninschen / Website (9.6.07 16:39)
woooh, du hast ja schon richtig viele einträge hier..*schärz* bei puppenherz dacht ich, du machst voll so den gothblog xDDDD laangweila ^^


linktim / Website (24.3.08 17:34)
uhwa.. hast du viele einträge.... -.-" .___."

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de